"Maria Laach neu entdecken" - Artikel im Bonner Generalanzeiger

Stefan-Hahn-Mitte-Pater-Albert-links-und-Bruder-Jakobus-rechts-

Nun ist es schon eine Woche her, dass ich meine Ausstellung eröffnet habe und langsam läßt die Arbeit und Anspannung etwas nach.
Als ich im letzten Sommer damit begann die Ausstellung vorzubereiten, dachte ich noch nicht wie arbeitsintensiv und kostspielig das ganze werden würde.
Aber es hat sich gelohnt und zwar in mehrfacher hinsicht:
1. Kann ich meine Arbeit einem interessierten Publikum, an einem sehr frequentierten Ort präsentieren.
2. Ich selbst konnte mir bewußt machen, warum ich fotografiere und wovon meine Bilder sprechen.
3. Ich weiß von einigen Menschen, dass sie sich mit Maria Laach verbunden fühlten und dies nun, durch ihren Besuch, erneuert haben.
4. Es ist eine gute Erfahrung und sehr lehrreich, vor anderen Menschen von meinen Bildern zu sprechen und diese zu erklären.

Im Bonner Generalanzeiger ist ein Artikel erschienen, welche meine Ausstellung beschreibt und die Vernissage gut zusammenfasst.

Hier der Link:
http://www.general-anzeiger-bonn.de/region/kreis-ahrweiler/Maria-Laach-neu-entdecken-article1652227.html

Für alle, welche sich für das Machen einer Ausstellung interessieren, werde ich in den nächsten Wochen eine Artikelreihe schreiben, welche meinen Prozess, samt Checklisten darstellt.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre Email wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert